Aktuelle Termine

-

Abgesagt: Duitslanddag 2020

Agentur GesundheitsCampus Bochum präsentiert sich

Die geografische Nähe bringt es mit sich: Unternehmen aus NRW und den Niederlanden kooperieren schon heute in vielen Bereichen – und die Kooperation soll noch stärker werden. Der Duitslanddag am 25. März 2020 ist ein Baustein auf diesem Weg. Organisiert von der Deutsch-Niederländischen Handelskammer, soll die Veranstaltung in Utrecht niederländische und deutsche Unternehmen und Regionen in Kontakt bringen und den Zugang zu den jeweiligen Märkten erleichtern.

2020 ist die Bochum Wirtschaftsentwicklung zum ersten Mal dabei. An einem eigenen Stand präsentiert sich Bochum als idealer Standort für Unternehmen aus Gesundheitswirtschaft, IT-Sicherheit und Mobilität. Außerdem sollen bestehende Kontakte vertieft und neue geschlossen werden.