Nachrichten > Top-Mediziner im Bergmannsheil
(v.l.): Prof. Dr. Thomas A. Schildhauer, Prof. Dr. Martin Tegenthoff und Prof. Dr. Harald Klein – Bildnachweis: Bergmannsheil

Top-Mediziner im Bergmannsheil

Regelmäßig zählen Ärzte des BG Universitätsklinikums Bergmannsheil in Bochum laut dem Magazin Focus Gesundheit zu den Top-Medizinern in Deutschland. Auch in der neuen Ausgabe der bekannten Ärzteliste erhielten drei Experten des Bergmannsheils diese Auszeichnung.

Prof. Dr. Thomas A. Schildhauer, Ärztlicher Direktor des Bergmannsheils und Direktor der Chirurgischen Universitätsklinik, ist zum wiederholten Mal als Top-Spezialist im Fachbereich Unfallchirurgie gewürdigt worden. Der Direktor der Neurologischen Universitätsklinik, Prof. Dr. Martin Tegenthoff, wurde wieder im Fachbereich Schmerz ausgezeichnet. Er ist ebenso seit vielen Jahren in den Ärztelisten genannt, so wie auch Prof. Dr. Harald Klein: Der Direktor der Medizinischen Universitätsklinik I ist aufgrund seiner besonderen Expertise als Diabetes-Spezialist berücksichtigt.