Menu
Visual

News

Die Agentur Gesundheitscampus Bochum informiert Presse und Öffentlichkeit laufend über Fortschritte bei Projekten und Bauvorhaben am Gesundheitsstandort Bochum sowie über Aktivitäten unserer Branchenakteure.

Seite 1 von 253123...102030...«|
20170118MastersympAnmklein

Austausch über Forschungsthemen auf dem Master-Symposium

Der erste Studienjahrgang des Master-Studiengangs „Evidence-based Health Care“ der Hochschule für Gesundheit (hsg) hat am 18. Januar 2017 das erste Master-Symposium des Studiengangs mit dem Titel "Forschung ganz praktisch" veranstaltet. Die hsg-Studierenden stellten dabei ihre Masterarbeitsprojekte in Form von Vorträgen ... mehr »

19. Januar 2017 in Gesundheitscampus

Dr.Beermann

Dr. Wilhelm Beermann erhält Verdienstorden des Landes Nordrhein-Westfalen

Ministerpräsidentin Kraft würdigt den Aufsichtsratsvorsitzenden des Katholischen Klinikums Bochum: „Zusammenhalt ist Ihr Leitmotiv“ Große Ehre für Dr. Wilhelm Beermann: Der Aufsichtsratsvorsitzende des Katholischen Klinikums Bochum (KKB) hat für sein berufliches und ehrenamtliches Lebenswerk den Verdienstorden des Landes Nordrhein-Westfalen erhalten. Er wurde ... mehr »

18. Januar 2017 in Kliniken

Seite 1 von 253123...102030...«|